Unser freundliches Team
ist immer gerne für Sie da.

Dr. Michael Visse

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Visse studierte Zahnmedizin an der Universität Münster. Von 1988 bis 1992 absolvierte er die Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. In dieser Zeit nahm er auch am postgraduates programm der University of London mit Auslandsfamulatur in den USA teil. Dr. Visse ist seit 1992 in seiner Lingener Praxis niedergelassen.

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser höchstes Ziel. Bester Service und fortschrittlichste Behandlungsmethoden gehören in unserer Praxis zur Selbstverständlichkeit.


Claus Theising

Zahnarzt, Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie

Claus Theising studierte Zahnheilkunde an der Medizinischen Hochschule Hannover. Von 1999 bis 2001 arbeitete er als Assistenz-Zahnarzt in Praxen in Köln und Lingen. Seit April 2001 ist er Partner in der Praxis Dr. Visse & Theising.

Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns, damit jeden Tag zu mehr persönlicher Lebensfreude unserer Patientinnen und Patienten beitragen zu können.


Claudia Korth

Zahnärztin, Schwerpunkt Kieferorthopädie

Als Zahnärztin mit dem Schwerpunkt Kieferorthopädie verstärkt Claudia Korth seit Herbst 2012 unser Behandlerteam.

Eine total innovative Praxis mit einem Super Team. Hier macht die Arbeit wirklich jeden Tag aufs Neue Spaß und man freut sich immer wieder über die tollen Behandlungsergebnisse.


Mitra Egdam

Weiterbildungsassistentin

ZÄ Mitra Egdam arbeitet bei uns als Ausbildungsassistentin im Rahmen der Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie.

In der Praxis Dr. Visse & Theising lerne ich alle modernen Möglichkeiten der Kieferorthopädie kennen und kann mit innovativen Techniken arbeiten. Eine bessere Qualifizierung kann man sich eigentlich nicht wünschen.