Unser freundliches Team
ist immer gerne für Sie da.

Sabine Führing

Abrechnung und Verwaltung

Meine Arbeit ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und interessant. Kein Tag ist wie der andere und das ist es u.a., was ich an meiner Tätigkeit in der Praxis Dr. Visse & Theising so schätze.


Marion Kreuter

Verwaltung, Terminvergabe, Patientenbetreuung

Mir macht v.a. die Arbeit mit unseren jüngsten Patienten Spaß. Die begleiten wir ja quasi einen Teil ihres Lebens und sehen sie heranwachsen.


Sieglinde Meyer

individuelle Patientenbetreuung

Mit den Patienten innovative Methoden und Möglichkeiten zu erörtern, mit denen sie ein optimales Behandlungsergebnis erreichen können, ist eine Aufgabe, die mir unglaublich viel Spaß macht und nie langweilig wird.


Claudia Determann

Verwaltung, Terminvergabe, Patientenbetreuung

Es ist immer wieder schön zu erleben, wie sich die Patienten über ihre Behandlungsergebnisse und ihre schönen neuen Zähne freuen.


Sabine Hartung

Verwaltung, Terminvergabe, Patientenbetreuung

Wenn man wie ich Patienten von ihrem ersten Besuch in der Praxis bis zum Ende der Behandlung betreut, ist man oft fast ein wenig traurig, wenn man sie danach nicht mehr sieht.


Sabine Brink

Sekretariat

Ich liebe meinen Beruf, der eine abwechslungsreiche Tätigkeit bietet. Umso mehr, wenn ich ihn in einem so tollen Ambiente ausüben kann.